Kontakt

captcha

»Best of Beauty. Nahe am Klever Tor. Und in klimatisierten Räumen.«


Das Kosmetikstudio »Haus der Schönheit« befindet sich in der wunderschönen Altstadt von Xanten. Orientierungspunkte sind die Klever Straße oder das berühmte Hotel van Bebber (erbaut 1783) oder der St. Viktor Dom oder der herrliche Kurpark. Napoleon, Winston Churchill und sogar Hand-Dieter Hüsch waren schon in Xanten und wollten eigentlich bleiben, aber . . . Wenn Siegfried (der Drachentöter) gewusst hätte, dass es in der Rheinstraße erstklassige Hautpflege-Expertinnen gibt, dann wäre die Geschichte wohl auch anders verlaufen. Kostenlose Parkplätze gibt es in der nach ihm benannten Straße (Siegfriedstraße) und die ist nur ein paar Schritte vom »Haus der Schönheit« entfernt. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Kontakt

Happy Aging & Health Care

HAUS DER SCHÖNHEIT

Tanja Zur
Rheinstraße 2-4
46509 Xanten

ÖFFNUNGSZEITEN

Di - Fr: 10 bis 18 Uhr
Sa: 10 bis 14 Uhr
Und nach Vereinbarung.

Eingang: Klever Straße

Anfahrt

DeyniqueLailique
Deynique