Fränzi Tillmann

Fränzi

Über meine Person:

Hallo, ich bin die Neue im Team „Haus der Schönheit“ von Tanja Zur.

Zu meiner Person:
ich heiße Fränzi Tillmann, lebe in Sonsbeck, habe zwei tolle Kinder im Alter von 22 und 23 Jahren und bin Ehrenamtlich bei der Evangelischen Kirche Alpen tätig.

Ich kenne Frau Zur seid 2010 und fühlte mich von Anfang an, von ihrer Philosophie angesprochen; Kosmetik und Gesundheit ganzheitlich zu verbinden, sodass ich mich selbst in ihre Hände begebe habe. Da ich, natürlich auch, so meine Probleme und Problemchen hatte und hab!

Als Frau Zur mich ansprach und fragte, ob ich es mir vorstellen könnte, in ihrem Team von „Haus der Schönheit“ , in Xanten, mit zuwirken, brauchte Sie mich nicht zweimal fragen….. Ja klar!

Auf zu neuen Ufern ….

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Frau Zur, dem Team und Ihnen!

Liebe Grüße Ihre

Fränzi Tillmann

Zurück zur Startseite