Jennifer Cepok

Jenny Cepok

Über meine Person:

Mein Name ist Jennifer Cepok.
Am 28.03.1991 wurde ich in Marl geboren. Seit Juni 2017 lebe ich am schönen Niederrhein und bin stolz darauf, die neue Mitarbeiterin von Frau Zur sein zu dürfen.
Da ich die innere und äußere Schönheit als ein individuelles Kunstwerk betrachte, bin ich Fachkosmetikerin geworden. Unsere Haut ist ein sehr interessantes Organ mit welchem ich mich immer gerne beschäftige um Erkenntnisse aus ihr zu ziehen und somit die bestmöglichen Ergebnisse zu erreichen.
* 2011 erfolgreicher Abschluss der dreijährigen ganzheitlichen Berufsausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin
* 2012 Nageldesign (Firma Allessandro)
* 2014 medizinische Fußpflege (Firma Ionto)
* 2015 Wimpernverlängerung (Firma xtreme lashes)
Im „Haus der Schönheit“ werden diese Ergebnisse erzielt.
Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen!
Bis bald im Haus der Schönheit
Ihre J.Cepok

Zurück zur Startseite